Für Musik-Fans der Region

Wer schon mal in einer Band gespiel hat oder spielt, möchte sicherlich mal wissen, was in der Region Braunschweig und Wolfsburg in dem Bereich passiert. Hier ein paar Links1 zu regionalen Bands, die gar nicht mehr regional klingen und trotzdem unverwechselbar sind. Einfach mal die Seiten “anklicken” und eine kleine “Hörprobe” nehmen. Viel Spaß dabei:

 1) Die Links erfolgten mit Zustimmung der jeweiligen Verantwortlichen der Bands. Weitere Links bzw. Zustimmungen sind sehr willkommen.  

Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen

Die folgende Web-Site sei allen empfohlen, die sich noch kritisch mit der täglichen Informationsflut auseinandersetzen und auf Hintergrundinformationen nicht verzichten wollen:

NachDenkSeiten3

3) Der Link erfolgte mit Zustimmung der Verantwortlichen dieser Web-Site

Kunst aus der Region

Kunst ist natürlich nicht regional, sondern ein Stück individuelles Bewusstsein und auch Spiegel der Seele in der   Gesellschaft. Ein Spiegel findet sich möglicherweise hier:

 


letzte Aktualisierung: 05.02.2013